Lilles Butik feiert Geburtstag!

Wenn mich ein Zweibeiner nach meinem Alter fragt, sage ich immer „ich bin 2 2 2 2 2…“ – das dauert dann einen Moment, bis der Zweibeiner das verstanden und nachgerechnet hat….(eigentlich geht die Frage für ein Mädchen sowieso gar nicht…. manche Zweibeiner haben halt keine Kinderstube… 😉 )

happy-930857_1280Aber:

Lilles Butik hat tatsächlich bald Geburtstag und wird „2“… Da mir das Aussuchen von schönen Dingen für Lilles Butik immer so viel Spaß macht, möchte ich gerne mit euch feiern. Deswegen habe ich mir ein Gewinnspiel ausgedacht.

Zu gewinnen gibt es eines der wundervollen Da-Winchic-Halsbänder – ihr habt die freie Auswahl aus allen Da-Winchic-Halsbändern, die ich in meinem Shop anbiete.

Wer kann teilnehmen?

Alle jetzigen und zukünftigen Fans von Lilles Butik, die einen Facebook-Account haben.

Wann beginnt das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel beginnt am 01.07.2016

Was gibt es zu gewinnen?

Ein Halsband nach Wahl aus der Kollektion Da-Winchic – es stehen nur die im Shop eingestellten Halsbänder in ihrer beschriebenen Größe und Ausstattung zur Wahl. Alle Halsbänder seht ihr hier:

Das Halsband wird dem Gewinner kostenfrei zugeschickt. Es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinnwertes.

Was müsst ihr dafür tun?

  1. Geht auf meine Facebook-Seite, falls ihr das noch nicht getan habt und liked sie.
  2. Liked den Gewinnspiel-Post UND kommentiert darunter, welches Halsband ihr für euren Vierbeiner gewinnen möchtet.

Wann endet das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel endet am 10.07.2016 um 20 Uhr.

Wie wird der Gewinner ermittelt?

Am 10.7.2016, drei Tage nach dem 2. Geburtstag von Lilles Butik, wird nach 20 Uhr aus allen Teilnehmern, die diesen Post geliked UND kommentiert haben, die Gewinnerin oder der Gewinner mithilfe dieser GLÜCKsfee ausgelost. Der Name des Gewinners bzw. der Gewinnerin wird hier und auf Facebook bekannt gegeben.

Rechtliches

Veranstalterin dieses Gewinnspiels ist Lilles Butik.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, das Gewinnspiel steht in keinerlei Beziehung zu Facebook. Es wird in keiner Weise von Facebook unterstützt, gesponsert oder organisiert!

Im übrigen gelten unsere Datenschutzrichtlinien selbstverständlich auch bei diesem Gewinnspiel. Es werden nur die Adressdaten der Gewinnerin oder des Gewinners nach der Auslosung angefordert und nur für den Versand des Gewinnes verwendet!