Auf in den Garten!

…und wo liegt es sich dort für einen Vierbeiner im Sommer bequemer als auf diesen wunderbaren Palettenbetten….

Man nehme:

  • eine handelsübliche Euro-Palette, zB aus dem Baumarkt oder ihr sucht auf regionalen Trödelseiten, zB bei Ebay-Kleinanzeigen
  • ein Palettenkissen in vielen wunderschönen Farben von Lilles Butik
  • eine Terrasse oder einen Garten, ein größerer Balkon geht selbstverständlich auch
  • und dann fehlt uns nur noch Sommerwetter und gute Laune….

Und schon kann der Sommerspaß für den Vierbeiner los gehen. Bitte an ausreichend Sonnenschutz zB durch einen Sonnenschirm denken, wenn es mal zu heiß wird….

Und so sieht es dann aus…

…wenn Hund sich rundherum wohl fühlt…

coma_3

Die Palettenauflagen sind mit einem robusten Bezug aus Kunstleder versehen.

Die Maße sind 120 x 80 cm (oder als Rückenkissen/Lehne 120 x 42 cm).

Erhältlich sind die 8 cm starken Matten in den Farben schwarz, grau, hellbraun, braun, kiwi, rot, marine, terracotta, gelb, taupe, weiß, creme und orange.

Die großen Palettenkissen kosten im Shop 50,99 €, die kleinen Palettenlehnen 40,99 €.